Wunderschöner Herbst

Gerade haben wir von Mitte Oktober bis zum 2. November selbst in unserem Apartment geurlaubt. Und müssen euch erzählen wir traumhaft der Urlaub in der Algarve selbst Ende Oktober noch sein kann. Von insgesamt 18 Tagen hatten wir genau 3 Regentage und 2 wechselnd bewölkte Urlaubstage, welche aber trotzdem noch etwa 23 Grad warm waren. Der Rest war Sonne pur und weil das Meer im Herbst am stärksten aufgewärmt ist konnten wir jeden Tag am Strand sein, in der Sonne liegen und in den Wellen toben. Da es außerhalb der Saison ist, waren die Strände nur mäßig besucht, man hatte Platz in jede Richtung und auch Fußball oder Fresbee spielen war kein Problem. Selbst im November hatten wir noch 23 Grad und Sonne.

Für alle die dem herbstlichen Schmuddelwetter bei uns entfliehen und den Sommer ein wenig verlängern möchten, können wir den Oktober in der Algarve sehr ans Herz legen. Die Windgeschützten Buchten laden zum ausgiebigen Sonnenbaden ein und das Meer ist herrlich!

Wenn Ihr Fragen habt zu Klima, Locations, Mietwagen oder was auch immer, fragt uns einfach per Mail oder über Facebook. Wir helfen gerne!

Liebe Grüße,

Manuela & Christian

Hier noch ein paar Impressionen:


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Unsere moderne Ferienwohnung befindet sich direkt am Strand Centianes, ca. 15 Gehminuten vom Ortskern Carvoeiro entfernt.

 

/

Johannisstr. 9, 66352 Großrosseln / info@apartamento-algarve.eu

© 2016 by Erstellt mit Wix.com

  • Twitter Basic Black
  • Facebook Basic Black
  • Black Google+ Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now